Als Hotels wiedereröffnet werden, sucht Hollywood nach lokalen Sommerferien

0

Nach monatelangen Bestellungen von Unterkünften zu Hause beginnen Hotels im Westen wieder zu eröffnen, da neue “Richtlinien für die öffentliche Gesundheit es Hotels ermöglichen, Urlaubsreisende in Teilen des Bundesstaates willkommen zu heißen”, sagt Caroline Beteta, Präsidentin und CEO von Visit California, und fügt hinzu, dass “jeder Grafschaft ist auf seiner eigenen Zeitachse. Der Staat gibt das Wie und die Grafschaften das Wann vor. “

Diese Schritte kommen gerade, als das Interesse an Ferien in Hollywood steigt. “Meine Familie ist sehr optimistisch und abenteuerlustig und wir freuen uns immer auf die Sommerferien”, sagt Tracey Edmonds, Präsident und CEO von Edmonds Entertainment und AlrightTV. Obwohl Edmonds und ihre Familie im Sommer oft nach Übersee reisen, bleiben sie dieses Jahr lieber näher zu Hause. “Wir wollen ein bisschen lokaler bleiben und unsere Wirtschaft nach dem Lockdown unterstützen”, sagt sie.

Während Edmonds ursprünglich einen Roadtrip nach Carmel in Betracht gezogen hatte, sind viele Stationen auf dem Weg noch nicht geöffnet, wie die Branchenfavoriten Four Seasons Biltmore (Eröffnungstermin TBD) und Belmond El Encanto (Eröffnung 1. Juli) in Santa Barbara; die Alisal Ranch in Santa Ynez (18. Juni); und Ventana Big Sur (15. Juli), wo Taylor Swift geblieben ist.

Daher erwägt Edmonds jetzt eine Reise zum Enchantment Resort in Sedona, Arizona (seit Mai geöffnet), wo derzeit keine Reisebeschränkungen bestehen. “Mit seiner heilenden Energie klingt Sedona momentan sehr ansprechend”, sagt sie. Der Autor und Produzent Patrik Ian-Polk ( P-Valley , Being Mary Jane ) hat auch Sedona im Auge. “Es steht ganz oben auf meiner Liste”, sagt Ian-Polk, der sich mit L’Auberge de Sedona (die nie geschlossen wurde) oder Miraval in Tucson (Wiedereröffnung am 25. Juni) befasst, die Lupita Nyong’o begrüßt hat. “Miraval ist ein Traumziel von mir, seit Oprah es in ihrer Talkshow erwähnt hat.”

Mit freundlicher Genehmigung des Betreffs
Diese Suite im Sedona Enchantment Resort (ab 1.040 USD) verfügt über einen privaten Pool und einen Kamin.

In Orange County sind Laguna und Newport Beach das ganze Jahr über Anziehungspunkte für Führungskräfte und beherbergen The Ritz-Carlton und The Surf & Sand (beide wiedereröffnet), The Resort at Pelican Hill (das seine Bungalows am 15. Juni eröffnete) und The Pearl (28. Juni). “Dies ist der erste Sommer seit 10 Jahren, in dem wir nicht in ein Flugzeug steigen”, sagt Laurie Zaks, Präsidentin von Mandeville Films, die einen Besuch in Montage Laguna Beach plant (das wiedereröffnet wurde). “Kalifornien hat viel zu bieten, und es wird gut sein, ein paar Tage aus dem Haus zu gehen und nahe am Meer zu sein.”

Viele Resorts in Utah sind geöffnet, weitere sind unterwegs, darunter die Auberge Resorts ‘Lodge in Blue Sky (die am 1. Juni wiedereröffnet wurde), die sich auf 3.500 Morgen majestätischem Ranchgelände befindet. Washington School House in Park City, das Netflix während Sundance übernimmt (geöffnet seit Mai); und das Montage Deer Valley (1. Juli).

Andere beliebte Resorts in Kalifornien, die Sommerreisende willkommen heißen möchten, sind das Ojai Valley Inn (das am 22. Juni wiedereröffnet wird und später in diesem Jahr sein neu renoviertes Spa Ojai enthüllen wird); MacArthur Place Hotel & Spa in Sonoma (Eröffnung am 1. Juli); Carmel Valley Ranch (Eröffnung im Juli); und Las Alcobas in Napa (15. Juni). Für diejenigen, die nach Lake Tahoe reisen möchten, wurde das Edgewood Tahoe am Seeufer in Nevada (wo Justin Timberlake entdeckt wurde) am 15. Mai wiedereröffnet.

In dieser COVID-19-Ära beschränken Hotels die Belegung und müssen die Richtlinien des kalifornischen Gesundheitsministeriums einhalten. Erwarten Sie, dass das Hotelpersonal Masken trägt – und die Gäste werden nachdrücklich dazu aufgefordert -, die Richtlinien zur physischen Distanzierung in jedem Hotel durchzusetzen, Plexiglasbarrieren, bei denen die Distanzierung schwierig sein kann, Händedesinfektionsstationen, kontaktloses Einchecken und Zimmerservice sowie eine verbesserte, technologisch fortschrittliche Desinfektion von Gästezimmern und öffentlichen Bereichen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here